Firefox: Was vielleicht in Version 3.1 einfließt

25. September 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Zwischendurch informiere ich ja mal ganz gerne über Features, die eventuell ihren Weg in die finale Version von Firefox 3.1 finden. Meine eben getestete Nightly wartete mit zwei offensichtlichen Änderungen auf. Wer findet sie?

Auflösung: der aktive Tab hat eine leicht glänzende Farbe. Des Weiteren befindet sich recht ein Pluszeichen um einen zusätzliche Tab zu produzieren. Letzteres empfinde ich eher als nutzlos – und ihr?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.