Firefox und Thunderbird: Personas 1.1 erschienen

18. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Heute ist die Erweiterung Personas über die ich schon mehrere Male geschrieben habe in einer neuen Version erschienen.

personasfirefox

Ich habe es dann auch mal wieder ausprobiert und habe die Persona installiert, mit der ich “damals” auch angefangen habe. Gefällt mir doch ganz gut. Wie schon mal erwähnt – funktioniert größtenteils nicht mit Themes – sondern eben nur dem Standardtheme. Übrigens: Personas 1.1 läuft auch mit der Beta 4 von Mozilla Firefox. Hat man die Erweiterung installiert, so sieht man die Vorschau beim hoovern über die Personas in der Galerie live im eigenen Browser. Personas läuft jetzt auch mit Thunderbird – falls jemand auch seinen E-Mail-Clienet verschönern will. Naja, mal sehen ob ich mal die Muße habe eine eigene Persona zu erstellen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.