Firefox und Thunderbird mit Retina-Unterstützung

1. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Gute News für Firefox-Besitzer, die ein MacBook mit Retina-Display besitzen. Firefox 18 wird die angepasste Oberfläche mit sich bringen, in den Nightlys ist die Funktion bereits scharf geschaltet. Nicht nur das, auch Thunderbird wird ein Upgrade optischer Art bekommen, damit das Programm auf dem Gerät mit dem hochauflösenden Display knackig scharf dargestellt wird. Wie das Display arbeitet, beschrieb ich hier.

Das MacBook mit Retina-Display setzt auf eine vierfache Pixeldichte, um Grafiken für das menschliche Auge noch detaillierter wirken zu lassen. Wer bereits jetzt den angepassten Firefox nutzen will, der bekommt die aktuelle Nightly hier. (via, danke Florian!)

 

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 20008 Artikel geschrieben.