Firefox 27 und Portable Firefox 27 erschienen

4. Februar 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Windows, geschrieben von:

Neben der mobilen Android-Variante von Firefox ist auch heute die Desktop-Variante für Windows, Mac und Linux erschienen. Firefox 27 kommt mit standardmäßig aktiviertem TLS 1.1 und TLS 1.2 daher, ebenfalls wird Googles SPDY-Protokoll in Version 3.1 unterstützt. Auch wurden Sicherheitslücken geschlossen. Die sichtbare Neuerung dürfte wohl der Ausbau des Social API sein. Nach Facebook, Cliqz und Mixi integriert das aktuelle Firefox-Update neue Social Provider in den Browser.

firefox1

Mit der Social-Bookmarking-Anwendung Delicious können Firefox-Nutzer interessante Links schnell und einfach mit ihren Freunden teilen. Bollywood-Fans haben mit dem Musik-Streaming-Dienst Saavn ihre indischen Lieblingssongs direkt im Browser parat. Wie immer habe ich die portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen. Herunterladen und entpacken – Spaß haben. Download Portable Firefox 27 für Windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.