Firefox-Themes in acht verschiedenen Farben

5. Januar 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Firefox-Themes in acht verschiedenen Farben Ja, ich gestehe: ich finde das Standard-Theme des Firefox hässlich. Seit es die Möglichkeit gibt nutze ich Themes (nutze Firefox seit Phoenix, davor Netscape). Allerdings kenne ich auch Leute, die das Standard-Theme nutzen – im Sinne von “keep it clean and simple”. Falls ihr zu den Menschen gehört, die das Standard-Theme nutzen – aber der Meinung sind, dass ein bisschen Farbe ja nicht schaden könnte – dann lest weiter.

Die Theme-Reihe Marsh kommt in acht verschiedenen Farbkombinationen daher. Zum besseren Verständnis einfach mal mit Screenshot:

Marsh Aqua

Marsh Chrome

Marsh Pink

Marsh Red

Marsh Orange

Marsh Purple

Marsh Green

Marsh Brown

[via]

Ich für meinen Teil nutze immer noch das Chromifox-Theme. Sowohl auf dem PC als auch auf meinem Eee. Wobei ich mir es allerdings auf dem Eee angepasst habe und mit Hide Menubar mehr Platz habe. Sieht auch mit dem Google Reader besser aus – denn diesen kann man auch noch für Netbooks beziehungsweise kleine Auflösungen optimieren.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.