Firefox synchronisiert nun auch Erweiterungen

4. Februar 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Gerade erst ist Firefox in der finalen Version 10.0 erschienen, nun liegt bereits die Version 11 als Beta vor. Eine der wohl interessantesten Änderungen dürfte sicherlich das  Feature der Synchronisation sein. Synchronisation? Gibt es das nicht schon? Ja, in Sachen Passwörter, Lesezeichen & Co sicherlich – die Gabe, Erweiterungen zu synchronisieren, fehlte dem Firefox bislang. Dieses Feature hat aber in der Version 11 Beta Einzug gehalten und findet sich in den Einstellungen von Firefox Sync. Auch neu in dieser Version: Firefox kann nun sämtliche Einstellungen von Chrome importieren, falls jemand von Chrome auf Firefox wechseln will. (via)

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.