Firefox: Stop und Reload an neuer Position

6. September 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Pascal hat mir während der IFA geschrieben und mich auf eine Neuerung in den Nightlys von Firefox aufmerksam gemacht. So verschwindet der Stop- und Reload-Button zugunsten des Designs und der Platzausbeute in der Adresszeile (ganz hinten rechts).

Der Reload-Button ist während des Ladevorgangs gleichzeitig der Stop-Button und ist farblich rot markiert. In Zukunft benötigen wir also keine Erweiterungen mehr, um beide Buttons im Safari-Style zu einem zusammenzufügen. Wer die neue Lösung nicht mag (ich finde sie genial), der kann über das Anpassen-Menü auch wieder die traditionelle Form herstellen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.