Firefox: Shortcut für Firefox Panorama festlegen

30. Januar 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Kleiner Tipp von Matze: Firefox Panorama, die visuelle Übersicht von geöffneten Tabs in Gruppen wurde als Schaltfläche aus Firefox 4 Beta 10 verbannt. Allerdings kann man es weiterhin über einen Shortcut starten. Wer diesen Shortcut ändern will, der schaut sich die Erweiterung Change Panorama Shortcut an. Diese ermöglicht es, den Shortcut via about:config zu ändern. Ich zitiere mal die Erweiterungsseite:

1.) Open about:config.
2.) Change ‚extensions.changepanoramashortcut.key‘ to your needs.
3.) Change ‚extensions.changepanoramashortcut.modifiers‘ to your needs.
4.) Restart Firefox and you’re done.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.