Firefox: Ruler Dark – wer es etwas dunkler mag

26. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Heute wurde das Firefox-Theme Ruler Dark aktualisiert. Wer ein dunkleres Theme unter Windows Vista oder Windows XP nutzt, der wird es mögen. Die Icons erinnern ein wenig an das Standardtheme unter Mac OS (finde ich).

Mein Favorit ist allerding weiterhin Chromifox – wer sich weitere Anregungen für Firefox-Themes holen möchte, der kann sich auch diesen Beitrag anschauen – dort habe ich ein paar nette Themes aufgelistet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.