Firefox Personas zur Weltmeisterschaft

10. Juni 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Morgen geht es endlich los und ich selber bin auch schon ganz heiß auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Soweit arbeitstechnisch möglich, werde ich die Spiele beim Public Viewing mit Freunden genießen, alternativ sind in meinem Sky-Sparpaket für 16,90 Euro ja alle Spiele mit drin. Anyway: auch am Computer kann man jetzt die Verbundenheit zu seinem Team zeigen, sofern man Firefox als Browser nutzt.

Mozilla  ruft also die Firefox-WM aus und veröffentlicht für jedes teilnehmende Land der Fußball Weltmeisterschaft 2010 eine entsprechende Persona. Personas sind zwar schick, haben allerdings den Nachteil, dass sie sich oftmals in alternativen Themes nicht so gut einpassen. Falls ihr ein wenig Fußball-Patriotismus zeigen wollt, könnt ihr ja mal eure Persona ausprobieren. Übrigens: schon bei unserem Tippspiel angemeldet? Dicke Preise und fast 900 Gegner erwarten euch!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.