Firefox OS Simulator 4.0 veröffentlicht

12. Juli 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von:

Mozilla hat wie angekündigt die Version 4.0 des Firefox Simulators veröffentlicht, der sich primär an Entwickler richtet, aber auch Benutzer einlädt, das System einmal auszuprobieren. Durch die Offenheit von Firefox ist es möglich, den Simulator unter Windows, Mac und Linux mit einer einfachen Firefox-Erweiterung zu nutzen.

updated-dashboard-large

Im neuen Simulator können Entwickler den Kauf von Apps nachbilden und so den Verkaufsvorgang unter echten Bedingungen testen. Weitere Neuerungen findet ihr im Mozilla Blog vor. Weitere Screenshots des Simulators könnt ihr in einem älteren Beitrag sehen, wir stellten das Tool bereits 2012 vor. Sofern ihr euch schon mal mit Firefox OS auseinandergesetzt habt, würde ich mich über eure Meinung und die Chancen von Firefox OS freuen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.