Firefox OS: bald in Deutschland

11. Juli 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Die Telekom gibt den Startschuss für das neue mobile Betriebssystem Firefox OS und startet mit dem Verkauf des  Alcatel One Touch Fire in Europa. Dieses Gerät ist eines der ersten mit dem neuen mobilen Betriebssystem von Mozilla. T-Mobile Polen bietet das Firefox Smartphone ab morgen über seine Online-Kanäle an und ab dem 15. Juli dann landesweit in 850 Shops. Der Marktstart in weiteren europäischen Ländern folgt im Herbst. In Deutschland wird die Telekom Tochter congstar das Gerät vertreiben.

Firefox OS Payment

Mit dem Verkaufsstart geht es darum, „erschwingliche“ Smartphones auf den Markt zu bringen. In Polen wird mit dem Alcatel One Touch Fire ein Smartphone im Paket mit dem im Markt attraktivsten Tarif schon ab 1 Zloty (0,23 Euro) erhältlich sein


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.