Firefox ohne Tabs

12. März 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Stillstand ist bekanntlich Rückschritt – doch was passiert mit Firefox wenn er seine Tabs verliert? Das war damals (da hieß das Projekt noch Phoenix) einer der Hauptgründe für mich zu wechseln (ich war ein Mix aus 30% Internet Explorer nebst 70% Netscape Navigator-Benutzer). Schaut euch mal die Design-Idee von Aza an:

3330022683_5c7696332d_o

Den entsprechenden Beitrag mit einer genauen Beschreibung könnt ihr hier nachlesen. Wer mag kann dort auch das neue “Feature” ausprobieren – eine Erweiterung für die Developer-Builds von Firefox steht zum Download bereit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.