Firefox nun mit Update Channel-Auswahl

9. April 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Tjoa, gestern haben wir noch von Firefox und dem neuen Release-Prozess gesprochen, nun geht es schon direkt mit der Testerei los – und ihr könnt das auch. Wer sich die aktuelle Nightly-Version installiert und via about:config den Schlüssel app.update.desiredChannel (mit Wert beta, release oder aurora) anlegt, der kann danach in den Infos des Firefox den Channel switchen:


(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.