Firefox: nächste Woche passiert Großes

23. Juni 2012 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von:

Glaubt man dem Mozilla-Team, dann wird nächste Woche Großes passieren. Anscheinend dreht es sich um etwas, welches mit dem Firefox für Android zu tun hat, denn das per Twitter verbreitete Bild spricht ja nun einmal eine ganz klare Sprache.

Während man vor kurzem bereits einen kleinen Ausblick gesehen hat, wie sich die Desktop-Version verändert, wird in Zukunft auch der mobile Firefox völlig anders aussehen, jetzige Betas haben bereits das neue Design fest implementiert, des Weiteren wird der mobile Firefox für Android Flash unterstützen, schneller und performanter sein.

Man darf gespannt sein, um was es sich dreht, denn ich behaupte mal einfach, dass es sich um Mozillas mobile Version handeln wird, in der man einen Firefox für alles & überall hat, der sich intelligent allen Bedingungen und Umgebungen anpasst:

Ohne jetzt Roadmaps und Release Notes zu wälzen: nutzt ihr den Firefox auf eurem Android-Smartphone? Falls ja, was denkt ihr, was kommt?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.