Firefox: Massig Tabs per Scrollrad erkunden

9. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Ich habe oft Tabs auf. Viele Tabs. So viele, dass ich folgendes Symbol auf beiden Seiten meiner Tableiste sehe:

 

Mit einem Klick auf den blauen Pfeil scrollt ihr quasi die Tabliste durch. Wusstet ihr, dass man auch mit dem Scrollrad der Maus hin und her scrollen kann? Dazu muss einfach der Mauszeiger über dem blauen Pfeil sein. Kein Witz – habe ich neulich erst zufällig heraus gefunden. Man lernt halt nie aus…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.