Firefox: It’s All Text!

10. Juli 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Schon irgendwo Texte ins Internet geschrieben und gedacht: Mensch, das Kommentarfeld ist viel zu klein? Oder ist euch nach langem Getippe mal der Browser abgestürzt? Dann dürfte euch eventuell die Firefox-Erweiterung It’s All Text! interessieren. Sie rüstet Eingabefelder mit einem zusätzlichen Button aus, über den ihr einen lokalen Texteditor öffnen könnt.

Per Rechtsklick könnt ihr die Einstellungen aufrufen und euren favorisierten Texteditor auswählen. Auch Shortcuts lassen sich definieren.

Hier noch einmal zwei Screenshots:

Wie erwähnt: für Vieltipper sehr nützlich. Wer der Meinung ist, dass er dies nicht bräuchte, wohl aber die von mir erwähnte Funktion, dass Texte erhalten bleiben sofern der Browser abstürzt, der kann sich auch Lazarus für Firefox anschauen (Lazarus existiert auch für Google Chrome). (via Chris via Isotopp)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.