Firefox: Instant Preview lädt Webseiten schon beim Tippen

9. Dezember 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Neues aus den Mozilla Labs: Instant Preview für Firefox. Seiten, die ihr in eurer Adressleiste (Awesomebar) eingebt, werden direkt geladen. Gebt ihr also g für Googlemail an, so werden sich verschiedene Seiten zum Öffnen anzeigen (siehe Screenshot). Diese werden direkt geladen, wenn sie mit der Maus angewählt werden.

Auch Google Chrome bietet solche ein Feature, ich konnte mich aber nie damit anfreunden. Ich möchte die Seite erst geladen haben, wenn ich sie explizit anwähle. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Was sagt ihr zu Instant Preview?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.