Firefox: Google Wave Add-on

14. Oktober 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Ja, mich hat es richtig genervt: um Infos zu Aktivitäten in Google Wave zu bekommen, musste ich eben die ganze Zeit in diese starren. Keine Infos über neue Beiträge wie das zum Beispiel bei jedem Mailprovider Usus ist. Aber jetzt gibt es für alle Benutzer von Google Wave eine Firefox-Erweiterung für Google Wave. Diese zeigt euch an, ob es neue Aktivitäten gibt.

Google Wave Add-on for Firefox at That Smith

Installieren, Firefox neu starten und in den Einstellungen der Erweiterung Namen, Passwort und gewünschten Aktualisierungs-Intervall eingeben. Viel Spaß!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.