Firefox geht in Runde 9: Portable Firefox 9 Beta 1

11. November 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Nach der 8 kommt bekanntlich die 9. Und so ist es, wie es immer ist: nach der Veröffentlichung von Firefox als Release-Version wird gleich die Beta nachgeschoben, die dann sechs Wochen später zum Release wird. Wie immer soll alles schneller, schöner und fluffiger werden – so gibt man an, dass die JavaScript-Engine um bis zu 30% schneller sein soll. Wer sich die Beta fest installieren will, der findet alles Weitere hier. Optisch wurde auch die Mac-Version angepasst, die sich besser in OS X 10.7 einpassen soll. Release Notes gibt es hier.

Wie immer gibt es ein aktuelles, portables Paket. Denkt dran: diese Version aktualisiert sich von alleine, sofern Mozilla eine neue Beta veröffentlicht. In diesem Sinne, viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende. Download Portable Firefox 9.0 Beta 1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.