Firefox für Windows 8 erschienen

14. Februar 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Windows, geschrieben von: caschy

Solltet ihr Benutzer des Firefox sein und zeitgleich auf Windows 8 setzen, dann könnt ihr jetzt unter Umständen schon Firefox in der Ausgabe für die neue Oberfläche von Windows 8 testen, dies gab Asa Dotzler bekannt, seines Zeichens Firefox Desktop Product Manager bei Mozilla.

firefox1

Die entsprechende Änderung ist nun in den Nightly-Channel eingeflossen, sodass die Nutzer der Nightlys bald einen “Metro-Firefox” nutzen können, was sicherlich nur beim Einsatz eines Touchscreens sinnvoll ist. Die Arbeiten am Firefox für die neue Oberfläche von Windows 8 wurden bereits Mitte letzten Jahres aufgenommen. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16866 Artikel geschrieben.


7 Kommentare

Teutatix 14. Februar 2013 um 09:39 Uhr

Was war noch mal Firefox?

Matze_B 14. Februar 2013 um 09:45 Uhr

@Teutatix:
Der am besten anpassbare Browser, der mehr kann als Google Chrome. So. :)

… und nun wieder viel Spass bei der Diskussion.

sonarw 14. Februar 2013 um 09:53 Uhr

diskussion? ist doch die wahrheit

Askar 14. Februar 2013 um 13:02 Uhr

Hatte nicht Twitter angekündigt das die eine App für Windows 8 machen ? Bis jetzt ist das ja noch nichts.

Gonzo 14. Februar 2013 um 13:24 Uhr

@Teutatix
das ist nix für dich. Du darfst weiterhin das blaue e mit der gelben Schleife drum drücken damit du Internet hast :-)

Homer .J. Simpson 14. Februar 2013 um 20:23 Uhr

Ahhh….jetzt hab’ ich’s gerafft :). Mit ” “e meinste Enternet Explorer! Was denn, gibt’s diesen Blödsinn immer noch ???


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.