Firefox für Android-Tablets: es darf getestet werden

15. September 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Letzten schrieb ich noch darüber, dass Mozilla an einer nativen Version von Firefox für Tablets arbeitet und zeigte ein paar Screenshots.Nun darf jeder loslegen, die ersten Nightlys sind aufgetaucht und stehen für jedermann zum Download bereits.

1_honeycomb_landscape2-550x365

Auf der Android-Plattform muss sich Firefox erst einmal beweisen, denn soweit man Statistiken glauben darf, dann findet man den Firefox im mobilen Bereich nur unter ferner liefen. Schaut es euch einfach selber an, ich kann euch zur Tablet-Version gerade keine eigene Meinung da lassen, fehlt mir dazu das dazugehörige Android-Tablet…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.