Firefox für Android: neue Beta mit neuem Design

15. Mai 2012 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Android-Smartphone zur Hand? Heute noch nichts vor? Firefox-Fan? Dann verrate ich euch, was zu tun ist: einfach mal wieder dem Firefox auf dem Android-Smartphone eine Chance geben.

Für jede x-beliebige Version würde ich keinen Wind machen, doch bei der frisch veröffentlichten Beta von Firefox 14 handelt es sich um die erste Version, die mit dem komplett neuen Design (AwesomeScreen) und Flash-Unterstützung daherkommt.

Die Firefox-Beta für Android läuft ab Android Froyo 2.2. Die aktuelle Beta ist bislang nur in der englischen Sprache zu haben, Mozilla arbeitet aber an der Unterstützung für weitere Sprachen und die neue Tablet-Version. Also, viel Spaß beim Ausprobieren von Firefox 14 Beta für Android. Release Notes hier . (via Mozilla Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.