Firefox für Android: Hersteller installieren vor

8. November 2013 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Einen kleinen Erfolg kann Mozilla mit der mobilen Ausgabe des Firefox für sich verbuchen. Stolz gab man bekannt, dass man Partner finden konnte, die den Browser ab Werk vorinstallieren. So wird Firefox für Android auf dem Kobo Arc 7, Kobo Arc 7HD und dem Kobo Arc 10HD vorinstalliert sein, Kunden in Nordamerika haben dann die Möglichkeit, den Firefox direkt ab Werk zu benutzen. Doch nicht nur Kobo installiert vor, auch auf dem GIGABYTE GSmart Simba SX1 Smartphone finden Benutzer aus Russland, der Ukraine, Weissrussland und Taiwan den Browser vor. Die einen mögen nun sagen: cleverer Schachzug mit echtem Mehrwert, während sich andere vielleicht über vorinstallierte Software ärgern.

Promotional-Graphic-2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.