Firefox: Eine neue Version ist verfügbar

26. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Seit den frühen Morgenstunden ist das Major Update von Firefox 2.0.0.x auf die aktuelle Version 3.0.1 im Anrollen. Benutzer älterer Versionen werden informiert, dass eine neue Version zur Verfügung steht.

Die Aktualisierung – und ob sie überhaupt Pflicht ist – wurde ja bereits hier und hier erwähnt. Auf jeden Fall empfiehlt sich vor der Aktualisierung ein komplettes Backup. Ich biete für Backups von Firefox ja Firesave an. Wer übrigens “Später” auswählt, der wird 24 Stunden später an das Update erinnert.

Weitere Informationen zum Major Update bieten die Mozilla Developer News (englischsprachig).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.