Firefox: das nächste Update kommt bestimmt

14. August 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Bald wird Mozilla damit beginnen das automatische Update von Firefox 3.0.13 auf 3.5.2 auszurollen. Manuell ist dies bereits jetzt möglich. Wie schon beim Switch von Version 2 auf 3 wird der Benutzer natürlich vorher um Erlaubnis gefragt:

Software-Update

Nicht jetzt bedeutet, dass zu einem späteren Zeitpunkt nachgefragt wird, der Rest sollte selbsterklärend sein. Benutzer, die erst einmal auf der 3.0.13 hocken bleiben sollten bedenken, dass irgendwann keine Updates mehr eingespielt werden und man dann mit einem alten, eventuell unsicheren Browser unterwegs ist. Also vielleicht mal langsam auf den 3.5er-Zweig von Firefox umsteigen. Tut gar nicht weh.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.