Firefox bekommt Funktion mehrere Tabs rechts auf einmal zu schließen

18. Juni 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Eine Funktion aus Google Chrome vermisse ich ab und an in Firefox. Sobald man mehrere neue Tabs zu einem Thema öffnet landen diese gewöhnlich alle rechts nebeneinander. Möchte man diese danach nicht alle wieder einzeln schließen, konnte man sich bisher mit dem Add-on Close other Tabs behelfen. Diesen Mangel möchte Firefox nun aber zukünftig auch nativ lösen.

Firefox Close tabs right

 

In der aktuellen Nightly Version von Firefox könnt ihr die Funktion – alle Tabs auf der rechten Seite vom aktuellen Tab auf einmal schließen – bereits begutachten. Voraussichtlich in 12 Wochen werden wir die neue Funktion dann auch in Firefox 24 vorfinden. Spart eventuell wieder ein Add-on, auch wenn Close other Tabs noch etwas leistungsfähiger ist.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: jaws |

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.