Firefox bekommt ein neues Logo

22. Juni 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Der Browser Firefox bekommt ein neues Logo. Über die Jahre hat sich das Logo des Browsers immer wieder mal verändert und wie es ausschaut, könnte es im August mit dem Firefox 23 das neue Logo geben. Das ganze ist etwas schlichter – man würde wohl flacher sagen – geworden. Glossy ist out, dass merkt man an allen Orten des Webs. Der letzte Logowechsel fand übrigens 2009 statt. Hier einmal die Gegenüberstellung der Logos des Firefox:

Bildschirmfoto 2013-06-22 um 17.58.13

Bildschirmfoto 2013-06-22 um 17.58.06


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Soeren Henztschel |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.