Firefox bald mit neuem Logo

16. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Im Hause Mozilla denkt man gerade über einen Redesign des Firefox-Logos pünktlich zum Release von Firefox 3.5 nach. Nach und nach wurde ja in den letzten Jahren immer ein wenig daran geschraubt – nun sollten weitere Feinheiten einfließen.

fxlogos

Hier kann man sich die komplette Historie auch noch einmal anschauen. Mir persönlich gefällt das bisherige Logo besser und ausserdem: Hauptsache der Firefox läuft stabil, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.