Firefox: ausgezeichnete Erweiterungen

22. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von: caschy


Im März 208 rief Mozilla zu einem Contest auf – in drei Kategorien konnten die Entwickler auftrumpfen: beste neue Erweiterung, beste aktualisierte Erweiterung (wohl in Hinblick auf Firefox 3) und die beste Erweiterung rund um Musik (Last.fm ist zufälligerweise ein Sponsor dieses Contest). Jetzt wurden die Gewinner benannt.

In der Kategorie “Beste neue Erweiterung” gewann Pencil – eine Erweiterung, mit der man Oberflächen entwerfen kann. Weitere Screenshots kann man sich hier anschauen.

Bei den aktualisierten Erweiterungen gewann Read it later – eine Erweiterung, die bereits Thema hier im Blog war.

Firefox: ausgezeichnete Erweiterungen

Zu guter letzt – die beste Erweiterung der Kategorie Musik: FireFM. FireFM ermöglicht es euch, eure Musik von Last.fm im Browser zu hören – ohne extra Player.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.