Firefox: Aurora und Nightly auch unter Android

15. Mai 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von:

Firefox gibt es jetzt – wie auf dem PC auch – in einer Nightly- und einer Aurora-Version (Firefox 5 & 6) für den geneigten Android-User. Wer also frühen Zugriff auf neue Features (und Bugs) haben möchte – nur zu. Wie auch bei der Desktop-Variante ist ein getrennter Betrieb Release / Aurora ohne Probleme machbar. Aber mal unter uns: auf dem Smartphone ist Firefox noch lange nicht soweit, wie auf dem heimischen Desktop – da gibt es bislang bessere Lösungen. (via mb & mw)

Download der Android-Versionen von Firefox:

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.