Firefox 9.0 & Portable Firefox 9.0

20. Dezember 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Der Firefox ist wieder einmal in neuer Version da. Firefox 9.0 heisst er, optisch bleibt alles gleich – der entscheidende Punkt soll die JavaScript-Performance sein, die mal wieder auf ein neues Level gewuppt wurde. Von bis zu über 20% Leistungssteigerung ist die Rede. Noch ist der Download nicht offiziell freigegeben, die Startseite verweist noch auf die Version 8.0.1, während der direkte Weg zu den deutschen Downloads der Mirror-Server führt. Vielleicht interessant zu wissen: Firefox synchronisiert bekanntlich Lesezeichen und Passwörter – ab Version 11 sollen Erweiterungen dazu kommen.

Wie immer habe ich euch die aktuelle Version von Firefox 9.0 als portables Paket gezimmert, wer die Vorgängerversion  nutzt, der kann warten, das Update kommt automatisch in Bälde. Wer nicht abwarten will, viel Spaß: Download Portable Firefox 9.0.

Download Firefox 9.0 für Windows
Download Firefox 9.0 für Mac OS X
Download Firefox 9.0 für Linux

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20058 Artikel geschrieben.