Firefox 9.0.1 & Portable Firefox 9.0.1

22. Dezember 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Man kann Mozilla nicht nachsagen, dass sie bei auftretenden Fehlern langsam agieren. Diese Woche erschien erst die finale Version von Firefox 9.0 und heute morgen begrüßte uns die Version 9.0.1 per automatischem Update, da sich ein Fehler in die Version 9.0 eingeschlichen hatte. Und da ich ja auch immer schaue, dass ich die aktuelle Version von Portable Firefox auf dem Server habe, habe ich mal ebne das portable Paket mit der Version 9.0.1 von Firefox geschnürt und dieses hochgeladen. Benutzer der Vorgängerversion nutzen am besten das interne Update, alle anderen: Download Portable Firefox 9.0.1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.