Firefox 5 ist fertig – Portable Firefox 5

18. Juni 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

So schnell geht das. Eben noch Version 4, nun ist der Firefox 5 fertig. Rund drei Monate nach Veröffentlichung von Firefox 4 steht bereits die nächste Version bereit. Mozilla hat Firefox 5 als Version  für Windows, Mac OS X und Linux bereitgestellt.

Durch die kurzen Zwischenschritte fallen die Änderungen der einzelnen Version zueinander gar nicht mehr so schwer ins Gewicht wie früher, über die Neuerungen habe ich hier ja in der Vergangenheit immer wieder mal Zwischenberichte geschrieben. Eigentlich sollte die Version erst am 21. Juni erscheinen, aber scheinbar ist man „durch“.

Die Server sind aktualisiert, lediglich die Webseite mit den Release Notes weist noch auf eine Beta hin. Wie immer habe ich mir Firefox 5 geschnappt und das portable Paket für USB-Stick-Besitzer und Freunde portabler Software aktualisiert – sodass am Ende eben Portable Firefox 5 herauskommt.

Viel Spaß beim Nutzen, Ausprobieren & Co – und natürlich ein schönes Wochenende 🙂

Download Portable Firefox 5



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22534 Artikel geschrieben.