Firefox 4 Statusleiste: Status-4-Evar

23. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Den Leuten scheint echt die Statusleiste in Firefox 4 zu fehlen – ich wurde jetzt schon zig mal nach ihr gefragt. Deshalb mal zur Erinnerung: die Firefox 4 Statusleiste wurde weg rationalisiert. Stattdessen gibt es jetzt die Add-on-Leiste. Wie ihr diese einblendet hatte ich hier beschrieben: Firefox 4 Statusleiste zurück holen. Alternative im alten Style: die Erweiterung Status-4-Evar:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.