Firefox 4: schwammige Schrift? Anti-Aliasing Tuner!

23. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Ich habe es schon oft gehört, habe das Problem aber selber nicht: Unscharfe, schwammige Schrift beim Firefox. Deswegen hatte ich vor einiger Zeit einen Patch erwähnt, der das Problem unter Umständen behebt. Nun aber zum Tipp von Cris: der Anti-Aliasing Tuner für Firefox. Cris schrieb mir: „Damit lässt sich einiges an Schrift-Matsch im FF4 wieder gerade bügeln!“ Könnt ihr also mal ausprobieren, wenn ihr davon betroffen seid.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23914 Artikel geschrieben.