Firefox 4: neues Theme wird konkreter

1. Juni 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Am Theme für Firefox 4 wird immer weiter geschraubt. Stammleser meines Blogs sind ja eh immer relativ aktuell in solchen Sachen. Jetzt gibt es wieder neue Design-Ideen für Firefox 4, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zu den Ideen. Fangen wir einmal mit den Einstellungen unter Windows an (Firefox unter Windows 7):

An die Navigationsmöglichkeiten innerhalb der Einstellungen werden sich Windows 7-Nutzer sicherlich schnell gewöhnen, schließlich ist dies ein integraler Bestandteil des Betriebssystems.

Auf dem Mac sieht das Ganze dann so aus:

So könnte es in den Einstellungen von Erweiterungen aussehen, sofern diese Einstellungsmöglichkeiten haben:

Seite nicht erreichbar? Auch das wird hübscher:

Noch mehr Mockups findet ihr wie immer bei Stephen. Ich bin wie immer hellauf von seinen Arbeiten begeistert und hoffe, dass diese auch so umgesetzt werden. Chrome hat eine smoothe Oberfläche hingelegt und den Firefox überholt – das könnte sich mit Firefox 4 ändern. Wow. Danke an MonztA für die Info!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.