Firefox 4 Mobile für Android RC1

22. März 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Nachdem die finale Version von Firefox 4 für den PC fertig ist, macht auch der mobile Firefox für Android Fortschritte und liegt als Version 4 Release Candidate 1 im Android Market zum Download bereit. In dieser Version wurde das Scrolling von Webseiten verbessert, die Reaktionsgeschwindigkeit von FirefoxSync und verbesserter Benutzerfreundlichkeit. Ganz interessant für einige: auch von AdBlock Plus gibt es bereits funktionierende Versionen für Firefox 4 Mobile. Im Mozilla Blog findet ihr alle Infos und ein Video zu Firefox 4 Mobile.

Danke für die info an MonztA!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.