Firefox 4 Finalversion & Portable Firefox 4

21. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Da ist das Ding! Firefox 4 ist da. So richtig als finale Version. Ich sag nur: installieren und Spaß haben – was neu an Firefox 4 ist, hatte ich ja schon einmal angerissen. Auch kommen jetzt alle in den Genuss von FirefoxSync, vorher war ja eine Erweiterung nötig. Hier einmal die offiziellen Downloadlinks für Firefox 4: Firefox 4 für Windows, Firefox 4 für Linux und Firefox 4 für Mac OS X.

Nicht zu vergessen: die portable Version. Diese könnt ihr wie immer zum easy Ausprobieren von Erweiterungen und Kram nehmen, den ihr nicht an euren installierten Firefox „ran lassen“ wollt. Natürlich auch ideal für die Benutzung auf dem USB-Stick: Download Portable Firefox 4. Viel Spaß!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.