Firefox 4.0 Beta 4 & Portable Firefox 4.0 Beta 4

24. August 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Aloha zusammen! Der neue Firefox ist da. Noch nicht ganz final – aber bald. Seit wenigen Minuten findet ihr nämlich die aktuelle vierte Beta von Firefox 4.0 auf den Servern von Mozilla Neu ist unter anderem, dass Firefox Sync fester Bestandteil von Firefox ist. Ihr könnt damit verschiedenen Firefox-Installationen synchron halten – ich schrieb ja bereits ein paar Mal darüber. Früher hieß der Spaß übrigens Weave -sofern sich jemand erinnert.

Außerdem neu an Board: Tab Candy. Habe ich ja auch schon vorgestellt. Probiert die Beta ruhig mal portabel aus, sie macht auf mich einen sehr guten Eindruck! Für alle, die fest installieren wollen: Firefox 4.0 Beta 4 für Windows, Mac OS X und Linux. Für alle anderen Firefox-Fans: Portable Firefox 4.0 Beta 4 deutsch für Windows. Und wer mit Firefox nichts anfangen kann –  dieses Video schauen: Kopfball

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21760 Artikel geschrieben.