Firefox 35.0.1 veröffentlicht

27. Januar 2015 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

firefox1

Kurz notiert: Mozilla muss wieder einmal nacharbeiten und schiebt aktuell Firefox 35.0.1 an die Nutzer raus. Behoben werden hier gleich acht Fehler, von denen drei dafür sorgen können, dass Firefox abstürzt. Einer dieser Fehler ließ sich auf die Enhanced Steam-Erweiterung zurückführen, ein weiterer sorgte unter Umständen bei GoDaddy Webmail-Nutzern für Probleme. Das Update befindet sich bereits in der Verteilung, sodass ihr die Version über das Auto-Update von Firefox schon einspielen könnt. Das Changelog zu Firefox 35.0.1 findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.