Firefox 33.1.1 und Portable Firefox 33.1.1

16. November 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Bei Mozilla musste man in der letzten Zeit relativ häufig außerplanmäßige Updates nachschieben und auch die erst frisch erschienene Version bildet da keine Ausnahme. Aktuell verteilt Mozilla das Update auf die Version 33.1.1, welches dafür sorgen soll, dass ein Abstürzen des Browsers direkt beim Start vermieden wird. Wie bereits beim Vorgänger wird hier ein Bug eliminiert, der aus dem Zusammenspiel von Firefox und bestimmten Grafiktreibern resultiert.

firefox1

Ich habe mir den Browser mal geschnappt und die portable Version wieder angepasst und aktualisiert. Wie immer ist es so, dass auch die portable Version in der Lage ist, automatisch zu aktualisieren. Habt ihr also den Portable Firefox als Vorgängerversion, dann müsst ihr die neue Version nicht herunterladen. Des Weiteren wurde der Portable Firefox Launcher noch einmal überprüft, auch unter Windows 10 gibt es keine Probleme, läuft weiterhin also wie bisher. In diesem Sinne, falls noch nicht vorhanden: Download Portable Firefox 33.1.1



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.