Firefox 33.0.1 und Portable Firefox 33.0.1

26. Oktober 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Vor knapp zwei Wochen erschien Firefox 33 mit vielen Neuerungen. Doch der Browser aus dem Hause Mozilla sorgte bei einigen Anwendern auch für Probleme. So zeigte der Browser unter Umständen bei einigen Nutzern einfach einen schwarzen Screen beim Starten, da Firefox offenbar Probleme mit Treibern einiger Grafikkarten und -Chips hatte. Diese Fehler will man nun bei Mozilla behoben haben, sodass der Firefox Browser wie eh und je starten sollten – wenn man denn die Version 33.0.1 einsetzt.

firefox1Also haben wir uns den Browser geschnappt und die portable Version wieder angepasst und aktualisiert. Wie immer ist es so, dass auch die portable Version in der Lage ist, automatisch zu aktualisieren. Habt ihr also den Portable Firefox als Vorgängerversion, dann müsst ihr die neue Version nicht herunterladen. Des Weiteren wurde der Portable Firefox Launcher noch einmal überprüft, auch unter Windows 10 gibt es keine Probleme, läuft weiterhin also wie bisher. In diesem Sinne, falls noch nicht vorhanden: Download Portable Firefox 33.0.1.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22524 Artikel geschrieben.