Firefox 3.1 erscheint im Dezember

20. Mai 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

firefoxSeit ein paar Tagen gibt es einen ersten Release Candidate vom Firefox 3. Bei Mozilla blickt man nun schon auf die nächste Version: Firefox 3.1. Diese Version soll im Dezember 2008 erscheinen – also in circa 7 Monaten.

Dies verkündet Mike Schroepfer hier. In den Firefox 3.1 sollen Funktion eingebaut werden, die es nicht in die finale Version vom Fx 3 schaffen.

Neben XHR (Cross-Site XMLHttpRequests), JSON-DOM-Bindings, einer besseren Systemintegration soll auch das Suchfeld und die Adressleiste verschmelzen.

Firefox 4 ist für Ende 2009 geplant.

Wer möchte kann sich hier die Nightly Builds vom Firefox 3.1a1pre herunterladen. Veränderungen zu den Nightlies vom Firefox 3.0 konnte ich nicht feststellen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.