Firefox 3.1 Beta 3 und Portable Firefox 3.1 Beta 3 erschienen

12. März 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Eben erschien auf den Servern von Mozilla die dritte Betaversion von Firefox 3.1 – eigentlich kurios: eine Betaversion die unter dem finalen Namen nie erscheinen wird – denn Firefox wird in Version 3.5 als Final erscheinen. Wie immer gibt es für euch zum Ausprobieren die deutsche, portable Version von Firefox. Entpacken, starten – Spaß haben. Ich nutze bereits auf meinem Windows-PC seit längerer Zeit die Nightlys und bin sehr zufrieden was Performance und Stabilität betrifft.

fx31setup

fx31setup2 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren (oder Benutzen, je nachdem ;))

Download Portable Firefox 3.1. Beta 3 deutsch

Danke auch an A.J. für seine E-Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.