Firefox 3.0 Final deutsch ist da – Downloadlink inside

17. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Eben noch über den Sinn des Weltrekordversuchs nachgedacht. Man will innerhalb von 24 Stunden eine möglichst hohe Downloadzahl erreichen – dabei ist zu bedenken, dass der Release Day offiziell um 10:00 Uhr startet – in San Francisco. Das wären nach deutscher Zeit neun Stunden Unterschied. Also 19:00 Uhr. Neun Stunden, die doch eigentlich bei diesem Weltrekordversuch fehlen, denn wie will man nachvollziehen, woher die Downloadanfragen (bitte nicht über länderspezifische IPs kommentieren) kommen?

Wie auch immer – man hält sich nicht an die Zeiten – vor wenigen Minuten erschien die finale Version von Firefox 3 auf den Servern von Mozilla.

sshot-2008-06-17-[09-37-42]

Viel Spass mit Firefox 3. Ich mache mich jetzt daran, die portable Version von Firefox 3 zu erstellen. Diesmal in deutsch und englisch. Wer von Version 2 auf 3 umsteigen will, der kann ja mal meine Tipps lesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.