Firefox 3.6 Release Candiate 2 erschienen

17. Januar 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gerade habe ich eine E-Mail von Kommentator & Leser „fettzen“ bekommen, der mir mitteilte, dass auf den Mozilla-Servern eben der Release Candidate 2 von Firefox 3.6 für Windows, Mac OS X und Linux erschienen ist. Wir gehen also in großen Schritten auf die Fertigstellung von Firefox 3.6 zu. Der Release Candidate 1 war übrigens erst am 08.01.2010 erschienen. Auf Basis des Installationspaketes des RC2 von Firefox habe ich euch (wie immer) eine portable Version gebastelt.

Wer es nicht so eilig hat, der kann warten bis das automatische Update automatisch ausgerollt wird.

Wie ich bereits in älteren Firefox-Beiträgen erwähnt habe: die Finalversion wird Ende Januar für uns zur Verfügung stehen. Für Menschen, die die Standardoberfläche des Firefox langweilig finden ist in den letzten Tagen ja auch genug geschrieben worden: Strata40, Fx4 und TwentyTen. Wer noch Erweiterungen sucht, der sollte mal in diese Beiträge schauen.

Download Portable Firefox 3.6 RC 2 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.