Firefox 3.6.11 und Portable Firefox 3.6.11

20. Oktober 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Nachdem gestern schon Thunderbird in einer neuen Version erschienen ist, ist nun der Firefox dran. Laut Changelog behebt die Version 3.6.11 von Firefox einige Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme. Das portable Paket wie immer ganz einfach entpacken und mit dem FirefoxLoader starten. Wie immer gilt: Benutzer der Vorgängerversion brauchen sich das neue Paket nicht besorgen, der interne Updater funktioniert bestens.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Nutzen oder was auch immer: Download Portable Firefox 3.6.11 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.