Firefox 3.5.6 & Portable Firefox 3.5.6 erschienen

15. Dezember 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Momentan werden wieder die Server von Mozilla befeuert um euch die aktuelle Version von Firefox bereits zu stellen. Die aktuelle Version trägt die Nummer 3.5.6 und in diesem Jahr wird es definitiv nichts mit der neuen Version. Den Freak und Kenner interessieren eher Features als Release-Nummern, aber vor kurzem habe ich auch mal irgendwo das Ergebnis einer Umfrage gelesen, aus der hervorging, dass eben viele eine hohe Versionsnummer mit Stabilität und Feature-Lastigkeit assoziieren.

Bildschirmfoto 2009-12-15 um 17.28.25

Das Changelog habe ich gerade nicht zur Hand, aber dieses wird ja eh bald in den Kommentaren verlinkt.

Wie immer gilt: entpacken und Spaß haben. Wer bereits eine ältere Version des portablen Firefox einsetzt, der kann auch ein paar Tage auf das Auto-Update warten. Ansonsten: einfach euren alten Profilordner über den der Version 3.5.6 kopieren. Wissen die meisten Stammleser sicherlich schon.

So, mal eben kurz offtopic: heute kam bei mir ein weiterer Preis für die Weihnachtsverlosung an. Einen Preis hatte ich euch ja schon verraten, hier gibt es einen weiteren Vorgeschmack: das T-Mobile Pulse 😉 Ich muss mir nur eine Möglichkeit einfallen lassen um sicherzustellen, dass es euch, also die Leser trifft. Oftmals werden Verlosungen auf Spacko-Gewinnspielseiten irgendwelcher Low-Brainer veröffentlicht und dann kommt eine Schwemme hirntoter Kommentar-Zombies über dieses Blog. Mal sehen was ich mir einfallen lasse. Falls ihr einen Tipp habt, wie ich „echte“ Leser und Kommentatoren erreiche bei der Weihnachtsverlosung, dann immer her mit Tipps und Tricks, bin da für alles dankbar 🙂

Ach ja – falls wer noch ein Hörspiel sucht: der neue Radio Tatort steht zum Download bereit.

Und jetzt genug palavert: Download Portable Firefox 3.5.6 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.