Firefox 28 und Portable Firefox 28 veröffentlicht

18. März 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Die kurze Nachricht für alle Firefox-Nutzer: Mozilla hat heute Version 28 des Browsers für Windows, Linux, OS X und Android veröffentlicht. Die Version 28 schließt diverse Sicherheitslücken, darunter fünf, die als kritisch eingestuft worden sind. Weiterhin hat man seitens Mozilla den VP9 Videcodec implementiert und auf der OS X-Plattform Support für Web-Benachrichtigungen im Notification Center hinzugefügt. Das komplette Changelog findet ihr hier. Wie immer habe ich die portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen, bereits vorhandene Versionen aktualisieren sich automatisch. Herunterladen und entpacken – Spaß haben. Download Portable Firefox 28 für Windows

firefox1



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22530 Artikel geschrieben.